Marstoph.de
Markus

Gästebuch
Guestbook

 
 Webmaster

Letzte Änderung:
02.11.2010

IMPRESSUM:

HIER KLICKEN!

marstoph.de

Freunde

“Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.”

Chucho bekam ich kurz nach dem Tode meines Freundes Roland 1991 und ich habe dem Tier viel zu verdanken.

Chucho starb im Juni 1998, nachdem er zwei Jahre an epileptischen Anfällen gelitten hatte. Wir haben viel schönes erlebt!

Und das ist Merlin, er lebte bis zum
1. Dezember 2002 bei Michael und mußte leider aufgrund einer schweren Krankheit eigeschläfert werden.

Und nun zu den Zweibeinern...

Hier haben wir schon zwei der wichtigsten Freunde von mir:
Meine Schwester Heidi (links)
und unsere beste Freundin Sybille, meine “Wahlschwester”.Mit beiden kann man Pferde stehlen und ich kann mich 100%ig auf sie verlassen!
 

Michael, mein Exmann und Christian,
die beiden wohnen im Odenwald und sind Inhaber eines Mineralienladens
in Michaelstadt
“Das Land der Steine” bietet Schönes und Seltenes...

MAIL an Mineralienladen

Das Traumpaar zur Linken sind
Hülya & Markus, die uns in Sachen Reisen in nichts nachstehen.
Hülya ist eine ziemlich patente Frau mit vielen Interessen (eben Reisen, Hunde, Natur, .....), eben ein echtes Allroundtalent!

Und das sie so einen supernetten Kerl wie Markus als Partner gefunden hat,gönnen wir ihr von HERZEN!!

WIRD ERWEITERT...

[Home] [MarStoph] [Markus] [Christoph] [HIV / AIDS] [Links]